Kontakt & Anfahrt

Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 07240-4310.

Söllingen liegt im Pfinztal an der B10 zwischen Karlsruhe und Pforzheim.
Die Anfahrtsbeschreibung und die Karte finden Sie auf den folgenden Tafeln.

Aus Richtung Pforzheim kommend, auf der B10 durch Söllingen durch, am Kreisverkehr erste Ausfahrt. Aus Richtung Karlsruhe kommend, auf der B10 vor Söllingen am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Gewerbegebiet. Die Hohwiesenstraße entlang im Bogen unter der Bahn hindurch, gerade aus die Wesebachstraße bis zur Kreuzung am Bahnübergang, gerade aus auf die Königsbacher Straße, dann halb rechts auf die Kapellenstraße, dort finden Sie uns gegenüber dem Sportplatz.

Der Sportplatz und unser Lokal liegen am Rad- und Wanderweg von Karlsruhe nach Wilferdingen am Ortsausgang Söllingen Richtung Kleinsteinbach.

Die S-Bahn-Linie S5 verbindet Karlsruhe mit Pforzheim. Von der Haltestelle Söllingen-Kapellenstraße sind es nur 5 Gehminuten zu uns.

Von Karlsruhe kommend enden viele Bahnen am Söllinger Bahnhof. Ein Spaziergang entlang der Pfinz (durchs Wässemle) regt den Appetit an, führt an der Haltestelle Kapellenstraße vorbei zu uns.

Trattoria SetteColli

Kontakt
 


Kapellenstraße 83
76327 Pfinztal-Söllingen
www.trattoria-settecolli.de


Telefon: 07240 4310

Mail: marioeilenia@hotmail.com





Besuchen Sie uns auf

=> zum Impressum




erstellt von